23Contactinfo

Bust Kouros

(social sharing options)

Bust Kouros

--show/write review
15USP button list (product questions)
Sale
excl. Versandkosten (Versandkostenfrei über €100 (DE) / €150 (AT) )
- +
10(product tekst/content)

Diese Büste ist nach mehreren Originalen aus der griechischen Antike gemacht. Das Kouros wurde in der antiken griechischen Kunst zwischen 650 und 500 vor Christus verwendet. Das Wort kouros bedeutet junger Mann, seine weibliche Version der Kouré ist. Statuen der Kouros sind im Britischen Museum, der Louvre, das Alten Museum in Berlin und das Metropolitan Museum of Art in New York ausgestellt.

Diese Büste aus Gips Alabastern mit einer antiken Patinaschicht hergestellt wird. Er misst ca.. 24 cm. Es ist mit einem Marmorsockel versehen.

Dieser Artikel wird nur in limitierter Stückzahl hergestellt. Dadurch ist jedes Stück ein Einzelstück. Die Abmessungen und die Verarbeitung können daher bei jedem Stück leicht abweichen.

22a + 22(Extended reviews)
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen
8(producten op basis profiel)
9recent bekeken producten (slider)

Zuletzt angesehen

© Celtic Webmerchant - Theme developed by totalli t|m e-commerce